top of page
Suche
  • AutorenbildPure Foundation

Mit vereinten Kräften junge Sportler fördern

Feiern und dabei Gutes tun? Wir lieben dieses Konzept!

Deshalb haben wir letztes Wochenende unsere erste Charity-Party im Club Paula in Dresden veranstaltet! Unter dem Motto „Welcome to the Jungle“ haben wir für den guten Zweck gefeiert: Der gesamte Erlös wurde an die Jugendarbeit des Dresdner Eislöwen gespendet.

„Ich habe selbst gesehen, welche positiven Auswirkungen Sport auf die Persönlichkeitsentwicklung eines Kindes haben kann. Leider fehlen Vereinen jedoch oft die Ressourcen und Materialien, um mit jungen Menschen zu arbeiten“, sagt unsere Gründerin Maria. Deshalb unterstützt die Pure Foundation mit dieser Veranstaltung – und darüber hinaus – den Kindersport der Eislöwen Dresden.


Wir haben uns mit anderen Dresdner Unternehmern zusammengetan, um etwas Gutes für die Kinder unserer Stadt zu tun. Ein grosses Dankeschön an alle unsere Unterstützer, insbesondere an die Sponsoren der Veranstaltung: Club Paula, Morpheus-Weltraum, Uniwunder & VRD GmbH ! Danke auch an das Stadtbezirksamt Neustadt für ihre Unterstützung.

v.l.n.r.: Matej Mrazek (Eislöwen), unsere Gründerin Maria, Jan Heinze (Eislöwen), Ricardo Hendreschke (Eislöwen), Bruno Riedl (Eislöwen), Fabian Belendir (Eislöwen), Jussi Petersen (Eislöwen), ShyShy, Nicolas Mesa (Uniwunder)

Unsere Gäste waren eine tolle Mischung aus Profisportlern, Eislöwen-Fans und Partyliebhabern – und es hat uns riesigen Spass gemacht, mit ihnen allen über unser Ziel zu sprechen.

Wir freuen uns auf die nächste Party für den guten Zweck! Bist du dabei?


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page